Sei in deiner Frequenz! 

Alles ist veränderbar, durch Erhöhung der eigenen Frequenz, dadurch ist alles möglich.

Werde zu Magneten für all das, was Du Dir wünscht.
 
Jeder von uns hat seine eigene, einzigartige Schwingung. Diese Schwingung oder Frequenz wird durch Erfahrungen, Gedanken, etablierte Muster, Bewertungen und Emotionen geprägt. Positive Einflüsse lassen Dich auf einer höheren Frequenz schwingen, während negative Einflüsse Dich auf eine niedrigere Frequenz bringt.
Die Energie, die Du gegenwärtig bist, oder die aktuelle Frequenz, mit der Du schwingst, beeinflusst die Dinge und Situationen, die sich in Deinem Leben manifestieren. Allerdings gehört Dir nicht alles, was in Deinem Leben erscheint. Stattdessen ziehst DU aufgrund Deiner aktuellen Schwingung alles an, was dieselbe Frequenz hat.

  

Alles ist veränderbar, durch Erhöhung der eigenen Frequenz, dadurch ist alles möglich.

 

Durch die Erhöhung Deines Bewusstseins eröffnen sich viele Möglichkeiten, um das zu kreieren, was Du Dir wünscht.
Ich ermutige Dich, in Deiner eigenen Frequenz zu verweilen.
Du bist einzigartig und hast eine besondere Art, die Welt zu sehen und zu erleben. Sei authentisch und entfalte Dich vollständig  
 
Ich lade Dich ein, Deine Frequenz zu erhöhen, Du kannst all das in Dein Leben ziehen was Du willst.
 
Wir treffen uns über 4 Wochen  2x wöchentlich im Zoom,
Beginn: Dienstag 30.01.2024, Donnerstag 01.02., dann jeweils die darauffolgenden Dienstage und Donnerstage jeweils um 19.00 Uhr.

Energieausgleich: 89 Euro 

Den Link schicke ich nach Anmeldung und Bezahlung.

Die Webinar finden in Kooperation mit dem Nalumba Institut statt.

 

Ich freu mich auf Dich

Hildegard