Ausbildung COACH für
Lebensgestaltung

Diese Ausbildung ist für all die Menschen gedacht die in sich ein Gefühl spüren, noch mehr Potenzial in sich zu tragen, das nur noch geschult werden muss

Sowie für Jene,  die bereits mit Menschen arbeiten, Heilpraktiker, Therapeuten usw.

Ich biete dir ein neues Denken, neue Tools, eine zauberhafte Sicht auf die Spiritualität, Techniken und Methoden, Erfahrungen und Erkenntnisse – alles, damit du erfolgreich deine Berufung leben kannst, oder dir selbst das wertvollste Geschenk der Selbstheilung geben kannst.

.

Diese Ausbildung zum COACH für LEBENSGESTALTUNG, mit innovativen Tools zur Potentialentfaltung und Gesundheit ist etwas ganz BESONDERES. 

Die Ausbildung zum COACH für LEBENSGESTALTUNG ist geballt gefüllt mit Wissen und Erfahrungen. Dieses Wissen ist der “Neuen Zeit”, die ja schon begonnen hat, angepasst und findet online statt.  DIE ZUKUNFT IST ONLINE. Gedankliche und räumliche Grenzen werden aufgehoben. Ich lehre dich, wirklich helfen zu können und damit ein großen Gewinn für deine Klienten zu sein.  Durch erfolgreiches Coaching über die Ferne, werden die physischen und emotionale Herausforderungen deiner Klienten wirksam bewältigt.

Für dich… befreie dich von alten Schmerzen, Emotionen, Glaubenssätzen usw.. Das lernst du in der intensiven Ausbildung.  All das wird mit sehr schnellwirksamen Techniken erreicht. Kein langes Suchen, sondern zielorientiert.

COACH FÜR LEBENSGESTALTUNG  mit  Zertifikat

Schon viele wundervolle Erfahrungsberichte bestätigen den Erfolg der Methoden und Techniken – 

Zusammen schaffen wir, dass DU an DEINE Fähigkeiten und DEIN Können glaubst. Auch deine spirituellen Fähigkeiten dürfen sich nun wieder zeigen und gelebt werden.  

Werde COACH FÜR LEBENSGESTALTUNG! 

Ich freue mich riesig auf Dich.

Alles Liebe

Hildegard

 

Frühbucher- Angebot

3847.-

Folge Deinem Bauchgefühl! Melde Dich an und genieße das Frühbucher Angebot bis 20.05.2024...

Die nächste Ausbildung beginnt am 08.Juni 2024

Ausbildung

4197.-

6 Wochenenden + zusätzliche Zoom Calls + Zertifikat

Die nächste AUSBILDUNG beginnt am 08.Juni 2024 Dann die darauffolgenden Monate immer am 1. Wochenende.

Teilzahlungen sind auf Anfrage möglich / Bei krankheitsbedingtem Ausfall eines Moduls…. spätere Teilnahme möglich.