In diesem Live-Online-Seminar  zeige ich Dir wie Du mit Hilfe der Meridian-Energie Klopftechnik und mehr….  bewusste sowie vor allem auch unbewusste Blockaden auflösen kannst, die Dir das Leben schwermachen. Nach dem Kurs bist Du in Lage die Technik für Dich selbst anzuwenden.Lebe Deine  Stärken – ab jetzt!

Das ganz Besondere an dieser Technik ist, dass es dabei nicht wichtig ist zu wissen, woher die Blockade kommt: denn diese wird durch das Beklopfen bestimmter Meridianpunkte  gelöst. Völlig zu Recht wird sie deshalb auch als “energetische Psychotherapiebezeichnet. Damit braucht es kein Herumwühlen in alten, belastenden Situationen. Vielmehr werden unerwünschte, manifestierte Muster – welche uns heute belasten – aufgelöst beziehungsweise an den jeweiligen Meridianen weggeklopft. Diese Technik ist kinderleicht und zugleich hoch effizient

Montag den 6.05. und Dienstag 07.05.20.24 von 19.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr statt.

 

Quantenheilung

Dem Leben eine neue Richtung geben!

Erwecke Deine schlummernden Fähigkeiten sowie Dein altes Wissen, lerne Dich selber zu heilen, erwecke Deine Selbstheilungskräfte.

Im Quantenheilung- Live-Online-Seminar bekommst Du mein geballtes Wissen. 

Damit wirst Du mit den neuen energetischen Möglichkeiten und Anwendungen auf eine höhere Ebene Deiner Selbstheilungskräfte aufsteigen. Die Technik kannst du für Dich anwenden und andere anwenden.

Entwickle ein neues modernes zukunftsweisendes Verständnis und Verstehen, wie Heilung geschieht und möglich ist.

Schon während des Seminars können sich Veränderungen einstellen. Schmerzen können vergehen. Es können aber auch Emotionale Empfindungen lösen.

Du wirst lernen, was Quantenheilung ist. Wie Du Deine eigenen Heilungskräfte erwecken kannst. Wie Du Geschehnisse auf verschiedenen Zeitlinien korrigieren kannst. Befreie Deine Probleme mit Deinen Ahnen auf der Ahnenlinie. 

Lerne ungenutzte Fähigkeiten zu aktivieren, oder Dir vom Quantenfeld Geschenke geben zu lassen. Lerne, wie Du anderen Menschen direkt, oder über die Ferne, helfen kannst.

Ich liebe diese Seminar-Tage, an denen ich für den Menschen da sein darf und mein Wissen mit all meiner Liebe vermitteln darf. Und wenn am Ende des Tages , ich in all die glücklichen und staunenden Gesichter sehen kann…. das ist das größte Geschenk für uns. In diesen Momenten spüre ich tiefste Dankbarkeit.Lass Dich von für all die Wunder, die Du damit erschaffen wirst…. inspirieren! ICH FREUE MICH AUF DICH !

Das alles zeige ich Dir:

  • Quanten– Feld, – Welle und – Information verstehen
  • Verstehen, was Schwingung ist und was sie bewirken kann
  • Verwendung von Archetypen, Zeitreisen, Auftragswörtern 
  • Bedienen aus dem morphischen und morphogenetischen Feld
  • Heilfrequenzen verstehen und nutzen
  • Wirken mit Heilenergien erlernen 
  • und viele weitere Informationen all unserer Erfahrungen

Nach abgeschlossenem Buchungs – und Bezahlvorgang, bekommst Du innerhalb von 24 Std. den entsprechenden Zugangs-Link von mir persönlich zugesandt

Termin:  05.05.2024 von 10.30 Uhr bis 17.00 Uhr, inclusive eines Übungsabend

herzliche Grüsse

Hildegard

Energieausgleich: 277 Euro 

Anmeldung unter: 

info@hildegard-baumgartl.de