Welche nachhaltige Veränderung wünscht Du Dir als Frau? 

Manchmal fühlt es sich an, als würden wir im hektischen Alltag verloren gehen – zwischen Kindererziehung, Beruf und den zahlreichen Verpflichtungen, die das Leben mit sich bringt.

Kennst Du das Gefühl, dass Du zu kurz kommst und die Leichtigkeit des Lebens vermisst?

Kennst Du das Gefühl, Du kommst nicht mehr raus aus dem Hamsterrad?

 

Du hast keine Zeit mehr für Dich?

 

Fühlst Du Dich manchmal erschöpft?

 

Du musst nur noch funktionieren und vieles mehr

 

Ich lade Dich zum Frauenseminar ein, das sich ganz dem Wohlbefinden und der persönlichen Entfaltung widmet. Du kannst u.a. die Meridian-Energie-Klopftherapie   erlernen, eine wirkungsvolle Methode, um Stress abzubauen, innere Blockaden zu lösen und neue Energie zu tanken. Ich zeige Dir auch noch einfache Übungen, die Dir den Alltag erleichtern. 

Freue dich auf inspirierende Gespräche, praktische Übungen und eine entspannte Atmosphäre, in der du dich selbst neu entdecken kannst. 

Das Live-Online-Zoom/Webinar Seminar findet am findet am Sonntag den 14.04.2024 von 11.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr statt.

Energieausgleich  Sonderpreis 180 Euro 

Ich freu mich auf Dich!

Die Durchführung des Seminar  obliegt dem Verein Nalumba-Institut

Nach Eingang der Anmeldung und Bezahlung bekommst Du den Zoom via E-Mail.