Wie wäre es, wenn du  Zugang zum Quantenfeld bekommen würdest?

Deine schlummernden Fähigkeiten, dein altes Wissen erwecken kannst?

Im Quantenheilung- Live-Online-Seminar bekommst du mein geballtes Wissen. 

Damit wirst du mit den neuen energetischen Möglichkeiten und Anwendungen auf eine höhere Ebene deiner Selbstheilungskräfte aufsteigen. Die Technik kannst du für dich anwenden. Entwickle ein neues modernes zukunftsweisendes Verständnis und Verstehen, wie Heilung geschieht und möglich ist.

Schon während des Seminars können sich Veränderungen einstellen. Schmerzen können vergehen. Es können aber auch Emotionale Empfindungen auftreten. Denn, wenn viele das Gleiche zur gleichen Zeit tun, entsteht eine riesen Kraft und eine wundervolle Energie im Raum. Du wirst lernen, was Quantenheilung ist. Wie du deine eigenen Heilungskräfte aktivieren kannst. Wie du Geschehnisse auf der Zeitlinie korrigieren kannst. Besonders auf den Zeitlinien von Atlantis, Lemurien, usw. Befreie deine Probleme mit deinen Ahnen auf der Ahnenlinie usw. 

Lerne ungenutzte Fähigkeiten zu aktivieren, oder dir vom Quantenfeld Geschenke geben zu lassen. Lerne, wie du anderen Menschen direkt, oder über die Ferne, helfen kannst.

Ich liebe diese Seminar-Tage, an denen ich für den Menschen da sein darf und mein Wissen mit all meiner Liebe vermitteln darf. Und wenn am Ende des Tages , ich in all die glücklichen und staunenden Gesichter sehen kann…. das ist das größte Geschenk für uns. In diesen Momenten spüre ich tiefste Dankbarkeit.Lass dich von für all die Wunder, die du damit erschaffen wirst…. inspirieren! ICH FREUE MICH AUF DICH !

Das alles zeige ich Dir:

  • Quanten– Feld, – Welle und – Information verstehen
  • Verstehen, was Schwingung ist und was sie bewirken kann
  • Verwendung von Archetypen, Zeitreisen, Auftragswörtern 
  • Bedienen aus dem morphischen und morphogenetischen Feld
  • Heilfrequenzen verstehen und nutzen
  • Wirken mit Heilenergien erlernen 
  • neue hochschwingende Reinigung der Plejaden für Dich
  • und viele weitere Informationen all unserer Erfahrungen

Nach abgeschlossenem Buchungs – und Bezahlvorgang, bekommst Du innerhalb von 24 Std. den entsprechenden Zugangs-Link von mir persönlich zugesandt

Termin:  20.04.2024 von 10.30 Uhr bis 17.00 Uhr, inclusive eines Übungsabend

herzliche Grüsse

Hildegard

Energieausgleich: 277 Euro 

Anmeldung unter: 

info@hildegard-baumgartl.de

 

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.