Fülle, für ein glückliches, gesundes & freies Leben? 

ERKENNE DICH – UND DEINE MÖGLICHKEITEN!   DU BIST SO VIEL MEHR

Die wichtigste und alles entscheidende Investition in deinem Leben bist DU!

Oftmals wird Fülle mit Materie oder Geld verwechselt. Neben der finanziellen Fülle – die ebenso wichtig ist – ist hier aber Ihre ganzheitliche Fülle „die Fülle auf allen Ebenen und allen Bereichen“ gemeint, wie auch: Partnerschaft, Familie, Beruf, Gesundheit.

Fülle in allen Bereichen ist ein Ziel, das wir alle anstreben sollten. Es geht darum, ein erfülltes Leben zu führen, das uns in allen Bereichen zufrieden stellt.

Fülle bedeutet, ein Gleichgewicht in unseren Beziehungen, bei der Arbeit, der Gesundheit und in der Freizeit zu finden. Es geht darum, das Beste aus jeder Situation zu machen und sich auf die positiven Aspekte zu konzentrieren.

Um Fülle zu erreichen, müssen wir uns bewusst für sie entscheiden und aktiv danach streben. Wir müssen unsere Beziehungen pflegen, uns um unsere körperliche und geistige Gesundheit kümmern, unsere Talente und Fähigkeiten entwickeln und uns Zeit für Freizeit und Entspannung nehmen.

Es ist auch wichtig, sich auf das Positive zu konzentrieren und dankbar für das zu sein, was wir haben. Wenn wir uns auf das konzentrieren, was uns fehlt, werden wir nie zufrieden sein. Wenn wir uns aber auf das konzentrieren, was wir haben, werden wir uns reich und erfüllt fühlen.

Egal was gerade dein Thema ist, mit Hilfe effizienter Anwendungen und Techniken packen wir es jetzt gemeinsam an!  Verändere die Dinge, die für Dich nicht funktioniere, die dich immer wieder im Kreis drehen lassen.

Dank unseres Bewusstseins können wir unsere Energien verändern.

                                                                       Deine Gedanken/Ansichten  kreieren Deine Realität.

Der Schlüssel in diesem Workshop:

Führe dich selbst mit Bewusstsein zur Fülle, Fragen eröffnen dir Möglichkeiten, an die du noch gar nicht gedacht hast.

Von INNEN nach AUSSEN. Im AUSSEN wie im INNEN. Im Kleinen wie im Großen. Im Himmel wie auf Erden. So wie wir innerlich fühlen, denken, meinen – so erleben wir auch unsere Außenwelt. Bist du innerlich in Harmonie, bist du  gleichermaßen in Harmonie mit der Außenwelt. Wenn du dich veränderst, verändert sich alles um dich herum. Alles, was im Außen geschieht hat IMMER mit dir selbst zu tun. Dein Leben ist ein Spiegel deines Inneren. So wie du denkst und fühlst, so erlebst du auch deine Umwelt. Die Botschaft lautet: 

Machen wir uns gemeinsam auf die Reise nach innen. Komme in deine natürliche Urkraft!

Das Live-Online-Zoom/Webinar findet am Sonntag den 17.09.2023 von 10.30 Uhr bis 16.30 Uhr statt.

Energieausgleich: 250 Euro +MWST

Ich freu mich auf dich!

Nach Eingang der Anmeldung und Bezahlung schicke ich Dir den Zoom Link via E-Mail zu!