Ausbildung zum IMPULS - COACH

Unsere Vorstellung von einem Heiler der NEUEN Zeit = ein IMPULS – COACH.

Stell Dir vor, in jedem Zuhause gibt es ein Familienmitglied, mit all dem Wissen! Es könnte so Vieles gleich gemildert werden. Und das mit einer inneren Begeisterung und Freude, denn der Glaube an das Gelingen wird riesig sein.

Diese Ausbildung ist für all die Menschen gedacht, die bereits mit Menschen arbeiten. Aber auch für all jene, die in sich ein Gefühl spüren, noch mehr Potential in sich zu tragen, das nur noch geschult werden muss.
Wir bieten Dir ein neues Denken, neue Tools, eine zauberhafte Sicht auf die Spiritualität, Techniken und Methoden, Erfahrungen und Erkenntnisse – alles, damit Du erfolgreich Deine Berufung leben kannst, oder Dir selbst das wertvollste Geschenk der Selbstheilung geben kannst.

Hildegard war viele Jahre Seminarleiterin (SHT – Selbstheilungstechniken) und Ausbilderin einer Heilpraktikerschule. Ich war Seminarleiterin und Ausbildungsleiterin der SHT – Selbtheilungstechniken von Roberto Martinez . Wir beide sind seit über 30 Jahren im Gesundheitswesen tätig und wissen viel von den Problemen der Menschen. Somit haben wir beide viel Erfahrung im Lehren von Wissen, aber auch im Begleiten durch traumatische, oder emotionale Momente des Einzelnen. Aber natürlich auch die Erfahrung durch all unsere eigenen verarbeiteten Themen.

Heute ist eine Zeit gekommen, in der es wichtig ist, sich selbst wahr zu nehmen. Die Schutzmäntel abzunehmen und zum höchsten wahren SELBST zu werden. Es ist eine Zeit, der inneren Stimme zu folgen und endlich die alten karmischen Themen – und selbstgemachten Themen aufzulösen. Und das alles mit IMPULS = Techniken, Worten, Erkenntnissen, Methoden usw. die einfach zu erlernen sind. Die unglaublich schnell und fast überall anzuwenden sind – und sehr erfolgreich wirken können.

Denn die Heiler der NEUEN ZEIT heilen Dich nicht. Sie zeigen DIR den Heiler in DIR!
Das ist die Kraft, die in uns allen liegt. Du kannst Dich selbst heilen! Und andere Menschen anregen, sich selbst zu heilen. Verstehe Wissen und Techniken als Form von IMPULSEN.

Erlebe eine ganz neue und einzigartige Ausbildung!
Wir beschränken und befassen uns nicht mit trockenen Lernstoffen, um Zeiten zu füllen. Nein. Denn wir zeigen und lehren Dir viel Wissen auf eine einfache Art. Indem Du verstehst und sofort anwenden kannst – wird der Glaube an Dich und Deine Fähigkeiten einen kraftvollen Schub erhalten. Und durch die kleine Teilnehmerzahl (24) werden alle miteinander lernen, üben und sich dadurch selbst in die göttliche Ordnung bringen können. Alte Themen, die in Dir immer noch vorhanden sind, können endlich intensiv angegangen werden. Und das alles unter Anleitung von 2 Experten.

Lernen und gecoacht werden….
Du wirst am Ende keine Fragen mehr haben, ob Du das machen kannst. Du wirst es tun können.
Unser Motto ist. Wir zeigen es Dir …. Du verstehst es …. wirst sofort durch Üben aktiv …. erlebst sofort Unglaubliches …. und schon ist das neue Wissen verankert in Dir.
Du wirst schnell erkennen, dass die eine oder andere Technik Dir besser gelingt. Leichter verinnerlicht wird. So, als wenn Du Dich wieder erinnerst. Du wirst lernen, dass alles ganz leicht miteinander kombiniert werden kann. Kein Einschränken mehr. Keine Begrenzung der Möglichkeiten mehr. Es bedarf nur eines Gedankens. Der INTUITION.

Diese Ausbildung zum IMPULS – COACH ist etwas ganz Neues, etwas BESONDERES.

All unsere Liebe und unser Wissen fließen dort hinein. Wir leben all diese Techniken. Sind somit absolut authentisch und können Dir viele informative Erfahrungsberichte erzählen, aus denen Du lernen kannst. Wir begleiten, fördern und helfen Dir, Deine Heilkräfte zu erkennen und zu aktivieren. Der Rest kommt dann von ganz allein zu Dir. ♥

Erlebe die Freude und den Erfolg, uneingeschränkt aus Deinem freien Geist heraus zu arbeiten. Das ist Bewusstseinserweiterung!
Wir freuen uns riesig auf DICH!

Werde ein IMPULS – COACH für die NEUEN ZEIT !

Weitere Informationen des Ablaufes erhältst Du nach der Anmeldung, oder gerne auch, wenn Du uns anrufst. Denn natürlich müssen auch wir uns nach den äußeren Umständen und Regelungen anpassen.

Sind Präsenz – Tage nicht möglich, werden wir Dir Online über Zoom das Wissen vermitteln. Du wirst staunen, wie gut das möglich ist. Wir haben alles probiert…. es funktioniert großartig 🙂

Bis bald in der Ausbildung,
Nicole und Hildegard

Anklicken zum vergrößern

Wir lernten von wunderbaren- und ebenso erfolgreichen Mentoren, Ausbildern und Lehrern:

  • Heilpraktikerschule Ammersee
  • Frank Kinslow – Quantenheilung
  • Volker Knehr – QC
  • Roberto A. Martinez – SHT – Techniken
  • Rosina Kaiser
  • Nicole Wackernagel – Hypnose
  • Rainer Franke – MET
  • Dr. Horst Görtz – BaZi Suanming
  • Donna Eden – Energiemedizin
  • … und aus dem Morphischen Feld

Geplante Termine:
Samstag: 10.00 Uhr – 19.00 Uhr / Sonntag: 10.00 Uhr – 18.00 Uhr (inkl. Pausen)

  • 1. Modul 02. und 03. Oktober 2021
  • 2. Modul 06. und 07. November 2021
  • 3. Modul 27. und 28. November 2021
  • 4. Modul 18. und 19. Dezember 2021
  • 5. Modul folgt
  • 6. Modul folgt
Anklicken zum vergrößern
Anklicken zum vergrößern

JETZT Ausbildung buchen

Frühbucher - Angebot

3.840,-

Du kannst schnelle Entscheidungen treffen, oder deinem Bauchgefühl folgen? Dann ist dieses Angebot für Dich.

6 Wochenenden + Zooms + Zertifikat Beginn: 2./3. Oktober 2021 Ort: München, Ganghoferstr. 80 weiter 1x monatlich (6.+7.11./ 27.+28.11... Präsenz, oder Online

Kosten für Übernachtung, Fahrten und Hauptmahlzeiten sind nicht im Preis enthalten

Dieses Angebot ist begrenzt.

Ausbildung

4.140,-

6 Wochenenden + Zooms + Zertifikat Beginn: 2./3. Oktober 2021 Ort: München, Ganghoferstr. 80 weiter 1x monatlich (6.+7.11./ 27.+28.11...
Präsenz, oder Online

Kosten für Übernachtung, Fahrten und Hauptmahlzeiten sind nicht im Preis enthalten

Frühbucher - Angebot

3.450,-

Der Preis ist für Dich, wenn du schon an unseren 2 Seminaren "Schwingung und AURA-IMPULS" teilgenommen hast.

oder auch für Paare, die gemeinsam teilnehmen möchten.

6 Wochenenden + Zooms + Zertifikat Beginn: 2./3. Oktober 2021 Ort: München, Ganghoferstr. 80 weiter 1x monatlich (6.+7.11./ 27.+28.11... Präsenz, oder Online

Kosten für Übernachtung, Fahrten und Hauptmahlzeiten sind nicht im Preis enthalten

Wenn du dieses Angebot nutzen möchtest, dann schreibe uns bitte per Email an.

info@hildegard-baumgartl.de