In diesem Live-Online-Seminar mit mir zeige ich Dir wie Du mit Hilfe der Meridian-Energie Klopftechnik  bewusste sowie vor allem auch unbewusste Blockaden auflösen kannst, die Dir das Leben schwermachen. Nach dem Kurs bist Du in Lage die Technik für Dich selbst anzuwenden. Lebe Deine  Stärken – ab jetzt!
Das ganz Besondere an dieser Technik ist, dass es dabei nicht wichtig ist zu wissen, woher die Blockade kommt: denn diese wird durch das Beklopfen bestimmter Meridianpunkte  gelöst. Völlig zu Recht wird sie deshalb auch als “energetische Psychotherapie” bezeichnet. Damit braucht es kein Herumwühlen in alten, belastenden Situationen. Vielmehr werden unerwünschte, manifestierte Muster – welche uns heute belasten – aufgelöst beziehungsweise an den jeweiligen Meridianen weggeklopft. Diese Technik ist kinderleicht und zugleich hoch effizient.
Donnerstag 29.09. und Freitag 30.09. zwei Abende jeweils von 19.00 bis 21.30 Uhr
  
SCHWINGUNG – IMPULS
Mit diesem Live-Online-Seminar mit mir und Nicole, bekommst Du geballtes Wissen von uns Beiden, als TEAM.
Damit wirst Du mit den neuen energetischen Möglichkeiten und Anwendungen auf eine höhere Ebene Deiner Selbstheilungskräfte aufsteigen. Die Technik kannst Du für Dich und andere sofort anwenden. Entwickle ein neues modernes zukunftsweisendes Verständnis und Verstehen, wie Heilung geschieht und möglich ist.
Schon während des Seminars können sich Veränderungen einstellen. Schmerzen können vergehen. Emotionale Empfindungen können auftreten. Denn, wenn viele das Gleiche zur gleichen Zeit tun, entsteht eine riesen Kraft und eine wundervolle Energie im Raum. Du wirst lernen, was Quantenheilung ist. Wie Du Deine eigenen Heilungskräfte aktivieren kannst. Wie Du Geschehnisse auf der Zeitlinie korrigieren kannst. Besonders auf den Zeitlinien von Atlantis, Lemurien, usw. Befreie Deine Probleme mit Deinen Ahnen auf der Ahnenlinie usw. Lerne ungenutzte Fähigkeiten zu aktivieren, oder Dir vom Quantenfeld Geschenke geben zu lassen. Lerne, wie Du anderen Menschen direkt, oder über die Ferne, helfen kannst.
Wir lieben diese Seminar-Tage, an denen wir für den Menschen da sein dürfen und unser Wissen mit all unserer Liebe vermitteln dürfen. Und wenn am Ende des Tages , wir in all die glücklichen und staunenden Gesichter sehen können…. das ist das größte Geschenk für uns. In diesen Momenten spüren wir tiefste Dankbarkeit.
Lass Dich von uns für all die Wunder, die Du damit erschaffen wirst…. inspirieren!

Samstag 03.10..2022 von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Zusammen ein kraftvolles Paket, Energieausgleich für beide Seminare als Paket 

Angebot 510 Euro

Anmeldung/Buchung unter info@hildegard-baumgartl.de
Nach Eingang der Anmeldung und Bezahlung sende ich Dir den Zoom Link via Mail zu.